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Der ISP warb mich als Kunde auf dem Land mit seinen verlockenden Downstreams.
Nachdem ich das ganze Gedöns montiert hatte (darüber wird ein internetshop geupt bzw. betrieben) Ging auch alles soweit ganz gut. Allerdings konnte man nicht per FTP auf einen Server fehlerfrei uploaden. Auch ein Softwareupdate half da nichts.
OTon Kundendienst" Wir wissen nicht, wann sie port 21 bzw. 2121 fehlerfrei nutzen können. Bis dahin gehen sie bitte via ISDN online"
Das ist doch eine Frechheit. Ich binde mich ahnungslos an diese Gesellschaft und dann werden rudimentäre Leistungen wie FTP nicht erbracht. Also bitte, ich sage ja nichts wegen irgendwelcher Spieleports oder so. Aber der Cache im Modem selbst schluckt laut eigener Aussage Daten.
Und ich habe es ausprobiert. Mehrere Nächte saß ich an dem verflixten Ding, hab mich durch Foren gewühlt. Ich bin C++ Programmierer, also nicht ein unbeholfener User. Und dann diese Antwort, dass ich per ISDN online gehen soll? Nicht einmal einen Termin konnten sie mir nennen.
Jetzt habe ich sie angeschrieben zwecks ausserordentlicher Kündigung. Davon wollten sie nichts wissen obwohl ich ausdrücklich bereit war auf ein vernünftiges Angebot einzugehen. (Sprich Jahresbeitrag- Betrag x) Ich verstehe auch die Haltung nicht.
Frage nun: Soll ich zum Anwalt gehen und den Vertrag anfechten? Oder soll ich ihre LS stornieren und eine Klage ihrerseits abwarten? Bitte um Hilfe bzw. Vermittlung mit Fach und Sachkundigem Anwalt in solchen Fällen.
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