Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - SatellitenDSL
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

SatellitenDSL

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mpnemo@yahoo.de
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.04, 19:15    Titel: SatellitenDSL Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Der ISP warb mich als Kunde auf dem Land mit seinen verlockenden Downstreams.
Nachdem ich das ganze Gedöns montiert hatte (darüber wird ein internetshop geupt bzw. betrieben) Ging auch alles soweit ganz gut. Allerdings konnte man nicht per FTP auf einen Server fehlerfrei uploaden. Auch ein Softwareupdate half da nichts.
OTon Kundendienst" Wir wissen nicht, wann sie port 21 bzw. 2121 fehlerfrei nutzen können. Bis dahin gehen sie bitte via ISDN online"
Das ist doch eine Frechheit. Ich binde mich ahnungslos an diese Gesellschaft und dann werden rudimentäre Leistungen wie FTP nicht erbracht. Also bitte, ich sage ja nichts wegen irgendwelcher Spieleports oder so. Aber der Cache im Modem selbst schluckt laut eigener Aussage Daten.

Und ich habe es ausprobiert. Mehrere Nächte saß ich an dem verflixten Ding, hab mich durch Foren gewühlt. Ich bin C++ Programmierer, also nicht ein unbeholfener User. Und dann diese Antwort, dass ich per ISDN online gehen soll? Nicht einmal einen Termin konnten sie mir nennen.

Jetzt habe ich sie angeschrieben zwecks ausserordentlicher Kündigung. Davon wollten sie nichts wissen obwohl ich ausdrücklich bereit war auf ein vernünftiges Angebot einzugehen. (Sprich Jahresbeitrag- Betrag x) Ich verstehe auch die Haltung nicht.

Frage nun: Soll ich zum Anwalt gehen und den Vertrag anfechten? Oder soll ich ihre LS stornieren und eine Klage ihrerseits abwarten? Bitte um Hilfe bzw. Vermittlung mit Fach und Sachkundigem Anwalt in solchen Fällen.

Gruß

M. Binder
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.