Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.04.05, 08:55 Titel: Keine Papiere kein Verkauf?
Hallo,
ich habe die Betreuung von meinem Vater übernommen.
Mein Vater kommt Dienstag in ein Pflegeheim.ich muss nun seine Wohnung auflösen und sein Auto verkaufen.
Ich finde leider weder die Autoschlüssel noch den Kfz. Brief.Die Schlüssel für das Schliessfach der Bank finde ich auch nicht.Wie soll ich das denn nun alles machen.Ich komme ohne die Schlüssel der Bank nicht an das Schliessfach und ohne Papiere und Schlüssel kann ich auch nicht das Auto verkaufen.Hat jemand einen Rat?
Danke Gruss Bernie
wenn die Schließfachschlüssel nicht vorhanden sind, dann wendet man sich an die Bank. Die haben so circa zwei mal im Jahr einen Termin mit einer Firma. die dann alle Schliessfächer öffnet, bei denen die Schlüssel nicht mehr vorhanden sind.
Das wird teuer.
Es muss auch bei der Bank ein Protokoll aufgenommen werden. Persönlich würde ich auch das Amtsgericht von dieser Massnahme unterrichten.
Hat das Amtsgericht der Wohnungsauflösung zugestimmt ? Sonst darf der Betreuer das nicht !
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.