Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.04.05, 18:00 Titel: Mündliche Nachprüfung in 9.Klasse
hallo,
ich hab mal ne frage!ich bin grad mal in der 9.klasse und muss schon zu ner mündlcihen nachprüfung!
und zwar:wir ham schon 3exen geschriebn und war nur bei einer dabei!
so hat meine lehrerin mir gesagt ich soll zu einer nachprüfung kommen!
die note zählt dann doppelt oda gleich als zeugnisnote!
kann ich in dem Fall noch was machn??
dass ich nich zu der prüfung muss (stoff vom ganzen jahr)!
HILFE!
ja aber des is viel zu viel!
hab noch andre sachen zu tun als des zeug zu lernen!
hab jetzt nochmal mit ihr geredet!
und jetz machn wir des so dass ich mich jetz auf jede stunde vorbereite und mitarbeite dass ich so meine noten bekomme!
und dann schaun wir weiter...!
Dann schätze dich glücklich.
Ohne Einzelheiten kann ich es nicht sicher sagen, aber so wie es klingt war die Lehrerin durchaus im Recht.
Wer im Jahr nichts schafft, darf sich nicht beschweren, dass es sich am Ende häuft.
(Freu dich auf dein Abitur, wenn du gedenkst eines zu machen. Da musst du mehr als zwei ganze Jahre lernen.) _________________ Dass Laien am Rechtsverkehr teilnehmen ist zwar ärgerlich aber eben unvermeidbar. spraadhans (cave: Ironie) Forenregeln!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.