Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Schwach. Sie können sich nur noch behelfen , indem Sie an dem eigentlichen Problem vorbei , auf welches Sie bezeichnenderweise nicht mehr eingehen, ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen und sich behelfs dessen ... künstlich noch weiter ... aufpusten .
Was für ein Satz! Was für eine Prosa!! Nein : "sich aufpusten" - wie geht das denn das wird zur reinen Lyrik! "Behelfs dessen" , ja, ganz im Ernst: "Behelfs dessen - Rilke ist ein sprachloser Stümper dagegen.
Zitat:
Wir sprechen über Äpfel, unvermittelt engagieren Sie sich für Birnen.
Grandios! Diese Tiefe im Gedanken! "Es steigt ein Apfelbaum, oh reine Überbirnung" hätte Rilke sagen sollen!
Zitat:
Ich weise darauf hin, dass meine Neigung beschränkt ist, für irgendwelche Popanze den Fußabstreifer zu spielen, und Sie reden über Tatbestand und Rechtswidrigkeit..
Wie streift man einem Popanz die Füße aboder macht der das selbst? Aufrührende Mystik! Das wagt man sich nur nach dem Abitur, sonst könnte es eng werden!
Zitat:
Na, ist ja auch egal , ich verstehe Ihren Beitrag als ein Versprechen, dass Sie künftig woanders herumstreunern , und dann ist ja alles gut.
War das am Ende Williams Christ? Birne in Hochprozentigem? Morgens um 4 Uhr 54 beim "Herum...streu..ner...n" und man findet und findet das Bett nicht?!
"... dann ist ja alles gut"
Könnte mal einer diesen Komiker aus dem Forum kicken? Ich meine - nichts gegen Laien, die Rechtsrat wollen, ganz im Gegenteil. Aber Laien, die zugelassene Rechtsanwälte (promovierte Volljuristen!) "belehren", weil sie selbst den Beitrag nicht richtig verstanden haben, sind sinnloser als Spam.
Könnte mal einer diesen Komiker aus dem Forum kicken? Ich meine - nichts gegen Laien, die Rechtsrat wollen, ganz im Gegenteil. Aber Laien, die zugelassene Rechtsanwälte (promovierte Volljuristen!) "belehren", weil sie selbst den Beitrag nicht richtig verstanden haben, sind sinnloser als Spam.
Hier herrscht ein richtig freundlicher Umgangston: Der Moderator plärrt einen an, der eine kritische Äußerung vorträgt und der "Dux" hält es für Anmaßung, "zugelassene Rechtsanwälte (promovierte Volljuristen!) 'belehren' " zu wollen. Bei Letzterem wundert es einem ja kaum noch, wenn man seine sonstigen Beiträge liest.
Aber zur Sache mal, Sie offensichtlich kenntnisreicher Zensor "Dux", bevor Sie andere belehren wollen:
Dr. Christian Birnbaum hat folgendes geschrieben::
Ist das Übersenden von Nachrichten an alle PCs im Netzwerk untersagt? Wohl ja, sonst würde ja die Sache nicht verfolgt werden.
Birnbaum
www.birnbaum.de
Ist das der Maßstab juristischer Reflexion (um Rechtsberatung geht es nicht!), den Sie sich von einem Volljuristen erwarten? Dann müssen Sie noch viel dazulernen - nicht zuletzt auch beim Erfassen von Texten, denn fürs Examen reicht das bestimmt nicht! Sie würden dort nur Lachsalven auslösen und die Aufforderung, doch einmal übern Ihre Berufswahl nachzudenken. _________________ K. Wisser
ich hab ab der zweiten hälfte nicht mehr mitgelesen, war mir zu kindisch hier ...
aber zum "fall":
ist das der einzige gegenstand der klassenkonferenz?
ist doch im grunde eine einfache kiste: du hast den unterricht gestört, und zwar in der weise, dass du per netsend allen schülern eine nachricht geschickt hast (falls es netsend war?!), was in etwa einem lauten ausruf gleichkommt ...
solange du keine batchdatei mit dem inhalt
Code:
netsend * RUHE!
bash.bat
-> speichern unterbash.bat
schreibst ... *zaunwiederreparier*
also denke ich, dass wenn das die einzige zu besprechende sache sei, du wahrscheinlich mit einer verbannung aus dem informatikraum zu rechnen hast, das aber alles sei. [/code]
Hmm unser Schulnetzwerk ist zu genial für sowas xD
Es gibt keine Logs der Netzwerkaktivitäten, und die Logs der Aktivitäten z.B:im Internet bestehen aus Cache, Temporary Internet Files, Cookies etc., die jeder löschen kann xD
sie können jetzt nämlich nicht mal mehr jemandem nachweisen das netsend genutzt wurde, die nachrichten sind zu leicht zu fälschen.... _________________ A wise fool speaks because he has something to say. A fool speaks because he has to say something. A wise fool is silent because there is nothing to say. A fool is silent because he has nothing to say.
da scheint ein neuer troll die pforte von www.recht.de gefunden zu haben! ich hoffe er weiss noch wo es wieder rausgeht!
zum sachverhalt:
netsend halte ich für harmlos ... zumindest im internen Netzwerk und die KK für äußerst überzogen. ne "übungsarbeit" hätte da wohl gereicht!
naja aber da ich - wie wohl fast jeder andere - mal schüler, war kann ich bestätigen, dass schüler wohl kaum auf eine sicherheitslücke hinweisen wollen (die nebenbei wie schon erwähnt, gar keine ist)!
dem schüler sollte aber nix "weltbewegendes" passieren!
... ich (und vor mir schon mindestens ein dutzend Schüler) haben sowohl unsere Lehrer als auch unseren *hust* Netzwerkadmin drauf angesprochen... das Problem ist seit beginn des Computerraumes allseits bekannt, aber es wird nix gemacht...
Zum Thema im Unterricht nicht aufpassen...ich weiss nicht ob es so abnormal ist das man wenn man schon jahrelang ab und an damit arbeiten musste wirklich ne 3stündige Einweisung in Powerpoint auf DAU-Niveau braucht...nur ein Beispiel von vielen, die Aufgaben die uns gestellt werden sind auch normalerweise in der Hälfte der gestellten Zeit fertig wenn ich mich ranhalte, von da her ist es alle paar wochen eigendlich zwangsweise öde
Diese "Präventivschläge" gegen jene, die Fehler im System nutzen, finde ich mehr als unangebracht... _________________ A wise fool speaks because he has something to say. A fool speaks because he has to say something. A wise fool is silent because there is nothing to say. A fool is silent because he has nothing to say.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.