Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - ärger mit [Versandfirma Y]
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

ärger mit [Versandfirma Y]

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quakmalfrosch
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 09.05.05, 17:58    Titel: ärger mit [Versandfirma Y] Antworten mit Zitat

guten abend,
habe mir vor kurzem ein neues bike gegönnt. es wurde mit [Versandfirma Y] geliefert, leider war ich nicht da also nahm es die nachbarin entgegen und unterschireb dafür. also ich es einen tag später bekam viel mir auf das der unterboden komplett nachgeklebt war (von [Versandfirma Y]). beim durchschauen des rades viel dann ein lackschaden auf, sowie ein verbogener lenker. also ich, denn schaden meinem händler gemeldet und er gleich an [Versandfirma Y]. er bekam eine schadensmeldung und schickte diese ab. eben ruft mich mein händler an, [Versandfirma Y] würde den schaden nicht übernehmen. mach achte auf die begründung.

1. weil die schadensmeldung zu spät kam.( mein händler hat sie am selben tag noch eigereicht als er die auszufüllenden dokumente bekam).

2. wäre ja unterschrieben worden, das stimmt aber nicht von mir. ist der dpdfahrer nicht verpflichtet die teile bei mir abzuliefern....??

gibt es jemanden der auch schon solche erfahrungen gemacht hat. wer dankbar um hinweise. will dies nicht auf mir sitzen lassen.
muss der fahrer das paket nicht laut [Versandfirma Y] richtlinien bei mir aberliefern...??

gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.