Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallöchen,
das passt nicht ganz hier her, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand....
Also ich habe seit über 4 Jahren meinen Führerschein. Ein Auto war auf meinem Namen noch nicht angemeldet. Für meine Ausbildung bin ich einige Kilometer gefahren. Ich habe bestimmt schon min. 115.000 km gefahren. Nach meiner Ausbildung habe ich mir überlegt ein PKW auf meinen Namen anzumelden. Spielen die Versicherungen damit und stufen einen erheblich niedriger ein, wenn man nachweisen kann, dass man schon sehr viel Erfahrung hat? Was würdet ihr dazu sagen. Danke.
Nein.
Führerschein unter 3 Jahre normalerweise SF 0.
Über 3 Jahre SF 1/2.
Sondereinstufung aufgrund Eltern, Ehegatte, Rabttübertragung e. t. c. mal ausgenommen. _________________ WIR ALLE LERNEN NOCH DAZU
...und wieviel kilometer man schon gefahren hat, spielt insoweit keine rolle. _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.