Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
habe viel über gründung einer LTD heraus bekommen. Bisher leider aber nicht. was für laufende Kosten zb. in England auf mich zu kommen würden, wie ernst zb. ein Direktor und Sekretary ist. Hat da jemand vielleicht Erfahrung.
Bei Verlagerung nach Holland zb. ist es möglich auch nur einen Briefkasten dort zu haben, und wie komme ich evt. darann.?
Hallo,
also uns wurde während der BWL-Vorlesung von einer LTD abgeraten aus steuerlichen Gründen und weil es enorme Kosten verursacht.Schau´mal auf den Universitätsseiten unter dem Fach BWL.Dort sind die meisten Prof´s auch eingetragen.Evtl. kannst du diese Fragen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.