Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - hochzeit
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

hochzeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tini
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.04, 10:49    Titel: hochzeit Antworten mit Zitat

hallo ich hätte eine frage für einen guten bekannten von mir.er ist schon etwas älter und seit einigen jahren witwer.er ist selbst auch schon rentner,nun hat er eine frau vor längerer zeit in der türkei kennengelernt und möchten nun heíraten.jetz soll ich für ihn diese frage hier formulieren.ween er in der türkei heiratet und er wird auch dort wohnen.vieliehct mal ab und an nach deutschland kommen um freunde zu besuchen oder seine erwachsenen kinder.aber sein wohnsitz wird in der türkei sein denn er will seine letzten jahre noch in ruhe in der türkei verbringen.nun wollte er wissen ob wenn er in der türkei heiratet er die witwerrente noch weiterhin bekommen kann?denn er ist ja ofiziell in deutschland nicht verheiratet und wird auch die ehe hier nicht registrieren lassen.er ist dann ja ofiziell nur in der türkei verheiratet.kann mir hierüber einer sein wissen mitteilen.er hat nämlich selbst nicht viel rente und die witwerrente wäre ihm noch eine zusätzliche stütze.vielen dank schon im vorraus für die antworten und viele grüsser tini
Nach oben
ralf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 652
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 07:24    Titel: Re: hochzeit Antworten mit Zitat

Tipps zum Betrug wird es hier sicher nicht geben.
Selbstverständlich ist eine in der Türkei oder sonstwo geschlossene Ehe auch in Deutschland gültig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.