Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Also, mein Lehrer und die KLasse planen für nächsten Herbst eine Klassenfahrt.
Es soll Fahrrad gefahren werden, allerdings haben ich, meine Freundin und noch 2 Kollegen da echt kein bock drauf, denn ich mein welche 9. Klasse fährt denn noch Fahrrad bei ner Klassenfahrt?
Nun sollten wir uns letzte Woche für die Fahrt endgültig anmelden, allerdings haben wir vier nichts abgegeben. An dem Tag meinte unser Lehrer noch das wir dann in dieser Woche in eine andere Klasse kommen usw....
Am nächsten Tag meinte er aber Stolz das wir mit MÜSSEN, nun meine Frage:
Ist es Pflicht auf eine Klassenfahrt mitzukommen, auch wenn wir dann in dieser zur Schule gehen würden?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.