Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.06.05, 12:03 Titel: Selbstbehalt bei Vergabe von Krediten
Meine Fragestellung lautet: Wieviel ziehen ungefähr die Banken (ist doch von Bank zu Bank verschieden, oder ?) vom Nettolohn als Lebensunterhalt für eine 3-köpfige Familie ab, um das frei verfügbare Einkommen zu ermitteln ?
Verfasst am: 05.06.05, 12:13 Titel: Re: Selbstbehalt bei Vergabe von Krediten
Panthera hat folgendes geschrieben::
Meine Fragestellung lautet: Wieviel ziehen ungefähr die Banken (ist doch von Bank zu Bank verschieden, oder ?) vom Nettolohn als Lebensunterhalt für eine 3-köpfige Familie ab, um das frei verfügbare Einkommen zu ermitteln ?
mfg Panthera
Wenn Sie die Pfändungsfreigrenze meinen, die ist bei allen Banken natürlich gleich und beträgt für einen Schuldner mit zwei Unterhaltsberechtigten ab 1.7.2005 Euro 1.679,99,00 pro Monat.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.