Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habe vor ein paar Wochen meine Küche bei Internetauktionshaus [Name geändert] für 350€ verkauft!
Die Küche stand noch in meiner alten Wohnung und der Käufer hatte sich nach der gewonnenen Auktion verpflichtet, die Küche in einer Frist von einer Woche abzuholen.
Zuerst meldete sich der Käufer auch per email, teilte seine Telefonnr. mit um einen Abholtermin mit mir zu vereinbaren!
Habe den Käufer auch einmal erreicht und er teilte mir mit er würde sich am nächsten Tag zwecks Terminvereinbarung noch einmal melden!
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und ihn auch bis heute nicht erreicht!
Da ich aus der Wohnung raus mußte entstanden mir zusätzlich Kosten um die Küche aus der Wohnung zu entfernen!
Wie komme ich nun an mein Geld? Kann ich den Käufer verklagen?
Wenn Sie die Terminabsprachen beweisen können, durchaus möglich. _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.