Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.06.05, 08:50 Titel: Motorroller ohne Kaufvertrag und Quittung
Mein Sohn, achtzehn Jahre alt, hat vor 4 Wochen aus der Annoncen-AVIS einen Motorroller für 500Euro gekauft, der nun nicht mehr funktioniert. Leider ist er, ich fasse mich an den Kopf, nicht in Besitz eines Kaufvertrages und Quittung. Wohl aber hat er die Versicherungskarte ausgehändigt bekommen.
wenn ohne kaufvertrag und quittung, dann wahrscheinlich von privat gekauft, oder?
im übrigen, hier geht es um versicherungsrecht... _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Ist in der ABE eine Unterschrift des Vorbesitzers zum Verkauf des Fahrzeugs? Da ist so ein Feld "Nichtamtliche Eintragungen". _________________ Bitte berücksichtigen Sie, dass meine Meinung beruflich beeinflusst ist WM- ich war dabei!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.