Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.10.04, 17:33 Titel: Reperaturkostenerhöhung wegen Defektem Neuteil
Hallo,
Ich habe mein auto zur Reparatur gebracht wegen eines defektem Lenkgetriebes. Der Händler Hat eines besteel eingebaut und getestet. Auf der Probefahrt desd Händlers ist das Neuteil wegen materialfehlers wieder kaputt gegangen. der lieferant hat kein ersatzneuteil mehr und mein händler meint bei einem anderen lieferant gäbe es dies noch aber 200€ teurer. der Kosternvorschlag (vor der ersten Reparatur) lag bei 910€ jetzt ist die frage...
muß ich die Mehrkosten zahlen?
muß der erste lieferant meines händlers, da er es nicht ersetzten kann, nicht die Mehrkosten Übernehmen???
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.