| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
st2000 noch neu hier
|
Verfasst am: 28.06.05, 18:37 Titel: Schönfelder Nachlieferungen jetzt auch im Abo |
|
|
| Die Nachlieferungen zum Schönfelder kann man jetzt bei www.laboco.de abonnieren! Das ganze ist versandkostenfrei und kostet auch sonst nix. Klasse Idee und es gibt sogar für jeden Abonnenten eine stabile Schutzbox für den Schönfelder gratis dazu. Lohnt sich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Connor0308 FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 28.06.05, 18:46 Titel: |
|
|
Ähmm... Das war doch vorher auch möglich. Entweder direkt über den Verlag CH Beck oderaber über eine Buchhandlung seines Vertrauens. Oder habe ich den Sinn nicht so richtig erfasst? _________________ Gruß,
Philip
Steuerliche und rechtliche Beratung ist den jeweiligen Berufsgruppen vrbehalten. Demnach handelt es sich lediglich um meine persönliche Einschätzung des Sachverhaltes.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vormundschaftsrichter FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 29.06.05, 11:11 Titel: Re: Schönfelder Nachlieferungen jetzt auch im Abo |
|
|
| st2000 hat folgendes geschrieben:: | | Die Nachlieferungen zum Schönfelder kann man jetzt bei (...) abonnieren! Das ganze ist versandkostenfrei und kostet auch sonst nix. Klasse Idee! |
Wenn es weder Versandkosten noch sonst irgendetwas kostet, sprich "für umme" ist, wäre es in der Tat eine "klasse Idee".  _________________ Gruß
Vormundschaftsrichter
der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt |
|
| Nach oben |
|
 |
st2000 noch neu hier
|
Verfasst am: 30.06.05, 19:57 Titel: |
|
|
| Jede Nachlieferung kommt tatsächlich ohne Versandkosten ins Haus. Ich hatte schon eine. Funktioniert gut. Die berechnen einfach den üblichen Buchhandelspreis - mehr wird nicht fällig. Für's Abonnieren hab' ich auch noch ein schwarze "LawBox" erhalten, die den alten Schönfelderkarton ersetzt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
mastercut FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 01.07.05, 11:06 Titel: |
|
|
| st2000 hat folgendes geschrieben:: | | Für's Abonnieren hab' ich auch noch ein schwarze "LawBox" erhalten, |
Ach du grüne Neune! Die schwarze LawBox! Hört sich gefährlich an.....
Sei die Macht mit dir....
Gruß
mc |
|
| Nach oben |
|
 |
cL!cK FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 22.11.05, 16:38 Titel: |
|
|
...kann man eigentlich auch irgendwo Leute bestellen, die den ganzen Mist einsortieren? Die EL 126 liegt immer noch eingepackt neben mir  _________________ We don't make mistakes - we just have happy accidents. (Bob Ross) |
|
| Nach oben |
|
 |
mano FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 26.11.05, 10:59 Titel: |
|
|
ich habe das ganze auf CD. Die wird zwar nur vierteljährlich aktualisiert -
für mich immer noch besser als die blöde zeitraubende Aus/Einhefterei
Mano |
|
| Nach oben |
|
 |
cL!cK FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 26.11.05, 11:29 Titel: |
|
|
| mano hat folgendes geschrieben:: | ich habe das ganze auf CD. Die wird zwar nur vierteljährlich aktualisiert -
für mich immer noch besser als die blöde zeitraubende Aus/Einhefterei
Mano |
Ist schon ganz praktisch, ja. Allerdings bringt mir die CD während der Klausuren nicht so viel  _________________ We don't make mistakes - we just have happy accidents. (Bob Ross) |
|
| Nach oben |
|
 |
mano FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 26.11.05, 11:33 Titel: |
|
|
dat stimmt leider - aber die blöde Einhefterei war ich leid.
Mano |
|
| Nach oben |
|
 |
|