Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Wer weiss was eine 20 Jahre alte Einbauküche (Marke Gruco ) heute noch Wert wäre ??
Gibt es ein Rest- Zeitwert oder irdgenetwas wie man das rechnen kann ??
Bei einem Brand wurde die EBK beschädigt ebar nicht komplett da die noch brauchbare Teile von der Vermieterin mitgenommen wurden, außerdemm waren 2 Kochfelder kaputt sowie einige Schranktüren; Sie möchte als Entschädigung 800€ haben, ich glaube das ist etwas zu viel, wie könnte man den Restwert ermittlen ??
Danke im voras
Frag doch einfach mal in einem Kücken-Fachgeschäft, die diese Marke führen. Am bestene, du hast ein Foto davon, das du zeigen kannst und weißt um die genaue Ausstattung Bescheid.
Oder du schaust mal bei diversen Online-Auktionshäusern, was so ein Ding noch ungefähr einbringt. Da schauen die Schadensachbearbeiter auch immer nach. _________________ Bitte berücksichtigen Sie, dass meine Meinung beruflich beeinflusst ist WM- ich war dabei!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.