Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
die frau unseres hausmeisters beschwerte sich bei uns über angebliche lautstärke.
nachdem ich mir von ihrem gegacker genug anhörte, sagte ich: "ich wünsche ihnen noch einen schönen Nachmittag" (natürlich wußte auch sie, daß ich ihr diesen nicht wirklich wünschte.)
daraufhin sagte sie: "sie können mich auch a mal".
So, nun zwei fragen dazu:
1. ist letzteres eine Beleidigung?
2. welche Rolle spielt es für unser Mietverhältnis (bereits gekündigt), daß die FRAU DES H.Meisters uns so blöd anredet??
die frau unseres hausmeisters beschwerte sich bei uns über angebliche lautstärke.
nachdem ich mir von ihrem gegacker genug anhörte, sagte ich: "ich wünsche ihnen noch einen schönen Nachmittag" (natürlich wußte auch sie, daß ich ihr diesen nicht wirklich wünschte.)
daraufhin sagte sie: "sie können mich auch a mal".
So, nun zwei fragen dazu:
1. ist letzteres eine Beleidigung?
2. welche Rolle spielt es für unser Mietverhältnis (bereits gekündigt), daß die FRAU DES H.Meisters uns so blöd anredet??
1. oder eher sexuelle Belästigung?^^
2. Bei einem Mal eher keine.
Tipp: Sie haben sich aufgeregt. Gönnen Sie sich ein Eis/Stück Schokolade/Zigarette/Sex/Gutes Buch/Frappucino - was auch immer - und vergessen Sie´s einfach. Wegen so einem Pillepalle ist das eine Klage und erst recht die endgültige Vergiftung der Verhältnisses zum Hausmeister nicht wert. Wenns weiter passiert, beschaffen Sie sich am besten Zeugen und gehen ggf. zum Anwalt/Polizei. _________________ Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
Wegen so einem Pillepalle ist das eine Klage und erst recht die endgültige Vergiftung der Verhältnisses zum Hausmeister nicht wert
Wenn man einmal die übrigen Beiträge der guten Simone1 liest, sieht man, dass letzteres wohl nicht mehr zu retten ist.
Das mit dem Stück Schokolade ist ein guter Tipp. Aber passen Sie auf, dass Ihnen die Tauben nichts wegfressen. Oder hat der Vermieter mittlerweile alle abgeknallt? _________________ Gruß
Vormundschaftsrichter
der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.