Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.07.05, 19:47 Titel: Dringende Hilfe !!!!!
Hallo......Im Jahre 2003 habe Ich ini einem Fitness Training trainiert.Die Trainingsdauer lautete nach mündlicher Vereinabarung 6 Monate.Es gab keine Zeugen für diese Vereinbarung.Der Monatsbeitrag war 30 Euro.Das Geld über 180,- Euro bekam er Bar.Eine Schriftlicher Vertrag wurde nie unterschrieben.Nach den 6 Monanten bekam Ich von dem Fitness Studio ein schreiben,das ich die Restlichen 6 Monate auch bezahlen soll,obwohl Ich nicht mehr dahin gegangen bin.Das schlimme ist das er das Geld sogar schwarz kassiert hat,und Ich in dem Zeitraum kein Versicherungsschutz hatte.Des weiteren sagt er das er Zeugen hätte die bestätigen können das ich 1 Jahr trainiert habe.Jedoch Ich auch Zeugen die bestätigen können das Ich nur 6 Monate dort war.
Vor ca 3 Tagen lag ein schreiben vom Amtsgericht eine Mahnung und eine Rechnung von 180 Euro die Ich begleichen soll.Ein Widerspruch sei möglich.
Habe jedoch keine Geld für ein Anwalt.
Jetzt meine Frage ?
Soll Ich ein WIderspruch einlegen
Wie sehen meine chancen vor Gericht aus.
Hat er eine Chance von mir das Geld zu verlangen.
Er hat ja nichts schriftlich und zeugen waren auch nicht da _________________ hi
Leg doch erst einmal Widerspruch ein und warte ab, was passiert. Der Inhaber des Fitness-Studios muß seine Forderung beweisen. Wenn kein schriftlicher Vertrag geschlossen wurde, kann er damit eventuell Schwierigkeiten haben.
LG _________________ LG Maus
Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.
Erstens darf hier keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen,
und zweitens hat doch "Maus" geholfen. Sie hat alles geschrieben, was zu dem Fall zu sagen ist. Es ist eine Frage des Beweises. Die Risikoabwägung müssen Sie schon selbst vornehmen. _________________ Gruß
Vormundschaftsrichter
der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.