Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.07.05, 14:22 Titel: Briefe des Vermieters
Unser Vermieter wohnt gleich ums Eck..wenn er irgendein Anliegen hat, befestigt er seine Briefe an uns immer an der Windschutzscheibe unseres Autos. Das nervt, da a) theoretisch JEDER diesen Brief entfernen könnte und b) wir einen ganz normalen Briefkasten besitzen. Teilweise bekommen wir die Briefe in doppelter Ausfertigung: Im Briefkasten UND am Auto.
Vieleicht ist es ja auch nur positiv, weil er auf Nr. Sicher gehen will, daß diPost uns auch erreicht. Gibt es meinungen dazu?
Ich würde dem VM höflich mitteilen (mündlich), dass er die Briefe in Zukunft nur in den Briefkasten werfen soll. _________________ An die vielen Fragesteller, die sich über Antworten von "questionable content" aufregen: qc schreibt nicht nur sehr viele, sondern auch durchgehend sehr gute Beiträge.
ist es denn prinzipiell erlaubt, an fremde autos zettel zu hängen? (ganz allgemein gefragt!!!!)
Nicht nur an fremde Autos. An das eigene Autos darf man auch Zettel hängen.
MfG
Lucky _________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung.
Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, daß ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.
Wahrscheinlich können Sie Ihren VM abmahnen und ihn auffordern, das künftig zu unterlassen... die nächste Mieterhöhung kommt dann bestimmt bald... _________________ An die vielen Fragesteller, die sich über Antworten von "questionable content" aufregen: qc schreibt nicht nur sehr viele, sondern auch durchgehend sehr gute Beiträge.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.