Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.07.05, 15:30 Titel: Mahnung für schon bezahlte Telefonkosten
Hier geht es nur um einstellige Euro-Beträge; ich möchte aber doch gerne wissen, was Sache ist.
Ich habe eine Mahnung von einem Call-by-Call-Anbieter bekommen über Gesprächskosten von vor fast drei Jahren. Da die Bezahlung über die Telefonrechnung abgewickelt wird und diese als Lastschrift abgebucht wird (und mein Konto immer gedeckt war) ist es unmöglich, dass ich nicht bezahlt habe. Muss ich nun etwas unternehmen um zu beweisen, dass ich bezahlt habe oder kann ich das Ganze auf sich beruhen lassen?
nichts machen - abwarten
du bist nicht für die interne verwendung der von Dir bezahlten Gelder verantwortlich
Du hast an die t..... überwiesen - der Rest liegt nicht mehr in deiner Macht
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.