Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - inkasso unternehmen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

inkasso unternehmen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carlos-santana
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 07.07.05, 19:10    Titel: inkasso unternehmen Antworten mit Zitat

was kann man tun, wenn man zu unrecht (ist eigentlich egal ob zu recht oder unrecht - da in diesem falle eigentlich gar nichts mehr rechtens scheint) von dubiosen schwarz gekleideten, muskulösen ermittlern beobachtet, fotografiert, belästigt usw. wird? und ausserdem zeitgleich nachts reifen zerstochen, grafittis gesprüht werden, fenster eingeschlagen werden usw. gibt es irgendwelche möglichkeiten sich dagegen zu wehren (ausser ebenfalls ein solches unternehmen anzuheuern)?

Zuletzt bearbeitet von carlos-santana am 07.07.05, 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klabautermann
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 07.07.05, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, zur Polizei laufen und Anzeige erstatten.

Vielleicht läßt es sich ja auch beweisen (Bilder, Zeugenaussagen etc.)

Ansonsten sich mit solchen Gangstern nicht unterhalten.

Die haben weder ein Recht, eine Wohnung zu betreten, noch hat man einen Grund auf eine Diskussion einzusteigen.

Gleiches Verhalten wie wenn der Geier von der GEZ an der Tür steht:

Rausschmeißen, Hausverbot, keine Diskussion.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
windalf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.07.05, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Gleiches Verhalten wie wenn der Geier von der GEZ an der Tür steht:

Rausschmeißen, Hausverbot, keine Diskussion.

Also mit den GEZ-Deppen erlaube ich mir immer lieber lustige Spielchen... Als erstes sag ich ihm/ihr immer ich habe gerade keine Zeit finde es aber toll das die das auch kontrollieren ob auch jeder brav zahlt und er/sie müsse mir dann noch was erklären und mach mit ihm/ihr einen Termin.
Da ich angeblich immer lange arbeiten bin erst so abends ab 20.00 Uhr... Die glauben dann immer da gibt es was zu holen und willigen sofort drauf ein (so die letzen 2 Male zumindest)

Zufällig ist man dann aber doch nicht da und der Trottel wird irgendwann nochmal leicht angesäuert antanzen denn er/sie wittert ja die Euros...
Den Typen hab ich dann reingelassen und sein Fresse war der echte Hammer als er feststellte das ich keine Geräte ausser PCs habe.
Am Hass anderer die eigentlich da sind um einen anzuscheissen kann man sich echt ergötzen... Sehr böse
Da wollte er dann auch gleich eine TV-Karte erspäht haben. War aber leider keine Sehr glücklich ... Ist dann wutschnaubend gegangen und schrie das hätte ich schon früher sagen können...

Die Tussi sah echt gar nicht so schlecht aus und als ich Ihr vorschlug im meinem Schlafzimmer gemeinsam zu gucken ob da ein Fernseher steht meinte Sie schnell das wäre nicht nötig und war schneller wieder weg als Sie gekommen war...

Freu mich schon auf den nächsten, leider kann ich das Spiel nur bis 2007 machen, dann hab ich natürlich auch kein PC mehr und lass auch keinen mehr in meine Wohnung... mal gucken ob vorher nochmal einer kommt. Die Tussi ist schon 1 1/2 Jahre her.
danyb
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.07.05, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

schliese mich klaubautermann an.
Wenn es ein Inkassounternehmen (!) ist ? sollte es Dich zumindest beruhigen das der Auftraggeber für jeden Auftritt der Inkassopudelmützen dafür kräftig in die Tasche geht . Kostet jeden Tag Geld.
Derartige "Unternehmen" zo...en auch den Auftraggeber ab.
Klabautermann
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 07.07.05, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, carlos-santana, dreh den Spieß doch mal um.

Wenn die Idioten wiederkommen, dann mach doch mal ein paar nette Bilder von denen, mit ner Spiegelreflexkamera mit Blitz oder mit Videorecorder.

Da hast Du doch schon mal was für den Staatsanwalt, falls man wieder Graffiti oder kaputte Reifen bei Dir findet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.