Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Bekomme ich so meine probleme in den Griff ?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Bekomme ich so meine probleme in den Griff ?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klabautermann
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 09.07.05, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht in dem Fall auch überhaupt keinen Sinn.

Und ein Guthabenkonto kündigt die Bank auch nicht, da für sie risikolos.

So kann es gehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sam
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.07.05, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin auch in der Insolvenz und mache aufgrund mangeldem Einkommen, ein Nullverfahren.

Mein Konto wurde in keinster weise gesperrt, meine Maestrokarte , Onlinebanking und Lastschriftverfahren durfte ich auch weiterhin behalten.

Mein IV hat meine Verträge nicht gekündigt und auch jetzt nach 6Monaten, nirgend wo den Daumen drauf.

Ich kann wieder ruhig schlafen und mein Leben geniessen, brauch mir keine Sorgen mehr zumachen ob ich die nächste Rate zahlen kann, Jahrelang hab ich hohe Beträge gezahlt, die mir nicht wirklich "leisten" konnte und hab noch nicht mal meinen Ursprungs Gläubiger gezahlt, sondern immer nur die Inkassofuzzis.

Mittlerweile ist es so weit dass ich nichts mehr zahlen kann und da war das Insolvenzverfahren für mich der beste weg.

Gruß Sam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Inkasso, Mahnungen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.