Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.10.04, 20:33 Titel: Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälten
Ich möchte als Referendar und zukünftiger Rechtsanwalt mal eine Frage an alle RAe hier richten. Unter welchen Bedingungen würden Sie persönlich einen jungen, unerfahrenen Berufsanfänger in eine Bürogemeinschaft aufnehmen?
Verfasst am: 20.10.04, 21:06 Titel: Re: Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälten
J.R.Ewing hat folgendes geschrieben::
Ich möchte als Referendar und zukünftiger Rechtsanwalt mal eine Frage an alle RAe hier richten. Unter welchen Bedingungen würden Sie persönlich einen jungen, unerfahrenen Berufsanfänger in eine Bürogemeinschaft aufnehmen?
Gruß
J.R [/b]
es gibt zwei möglichkeiten: entweder sie sind jung, ledig weiblich, oder sie bringen zahlungskräftige mandanten mit, die sie den seniors abtreten
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.