Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob ich mit meiner Frage in diesem Forum überhaupt richtig bin, aber ich versuche es einfach mal, vielleicht kann mir ja doch jemand folgende Frage beantworten:
Anna leiht Berta einen Koffer. Der Koffer wird von Berta unbeabsichtigt leicht beschädigt, ist aber noch voll funktionsfähig. Der Koffer wird Anna von der Bertas Versicherung ersetzt. Berta behält den beschädigten Koffer.
Frage: Wer darf den alten - noch funktionsfähigen - Koffer behalten?
Klingt alles ziemlich albern, aber darüber ist zwischen A. und B. inzwischen ein riesiger Streit entbrannt, daher würde ich mich über eine klärende Info seeehr freuen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.