Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
...kann seeeehr laut sein! Im Sommer immer beis chönem Wetter, teis bis Mitenacht und gekoppelt mit :I´M prosiiit, I´m......." Die Anlage gab es shcon bei Einzug in unsere Wohnung...war im Winter...wir haben sie also erst später (zu spät) entdeckt. Zudem: Extremer Strassenlärm (LKWS!) tag und nacht!-Besichtigung war dummerweise an einem Sonntag....wir konnten alson icht ahnen....
Ist so etwas normalerweise schon in der Miethöhe berücksichtigt oder kann man was unternehmen? miete mindern oder ähnliches??
Ob das schon in der Miethöhe berücksichtigt ist oder nicht, kann höchstens der VM selbst, oder u.U. der gültige Mietspiegel beantworten.
Und die Miete mindern? Hmmm ... mit der Begründung "Ich habs nicht gesehen / übersehen" ? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein VM hinnehmen würde.
Wegen dem Lärm bis Mitternacht würd ich mal wegen Ruhestörung bei der Polizei anfragen.
Ich muss allerdings auch zugeben, ich hab keine Ahnung, was "Stockschiessen" ist. Ich kenn nur Eisstockschiessen und das fällt im Sommer ziemlich schwer. Oder ist es das gleiche nur ohne Eis? Mit diesem netten "Glock" "Glock" Geräusch? _________________ *** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein ***
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.