Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.07.05, 20:20 Titel: Packet verloren beim (Wortsperre: Firmenname)
Hallo
Ich hab mir bei (Wortsperre: Firmenname) etwas gekauft doch der liferant hat mir das falsche gschikt!
Nach mehre email auch an (Wortsperre: Firmenname) hab ich das geld zurück bekommen.
Dann wollte ich ihm natürlich die sachen zurück schiken dan bin ich zm (Wortsperre: Firmenname) und hab das packet als normales packet verschikt 5 werktage später schreibt mir der verkaüfer das das packet noch immer nicht angekommen ist dan hab ich ihm geschrieben das es sein kann das es entweder noch ankommt oder zu mir zurück kommt.
nun sind schon 10 werktage vorbei und die post meldet sich nicht.
Ich wollte morgen einen nachforschungs anterag stellen nur leider hab ich bei dr post keine bescheinigung bekomm das ich das packet verschikt habe.
Kann ich den antrag überhaupt stellen und wenn nicht was soll ich machen?
Dann hast DU wohl Pech und wirst das Geld wieder zahlen müssen. Die sog. Versendungsgefahr lag bei Dir. _________________ Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.