Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Zwei Mieter streiten ständig
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Zwei Mieter streiten ständig

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biggi33
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.05, 18:15    Titel: Zwei Mieter streiten ständig Antworten mit Zitat

In diesem Haus streiten zwei Mieter seit Jahren, es geht stets um Kleinigkeiten. Nun ist die eine Mietpartei dazu übergegangen, sobald die andere Mietpartei in den Keller oder auf den Boden geht, mit Spray - Lavendelduft - im Treppenhaus zu sprayen, so als würde die andere Mietpartei stinken.
Obwohl ich damit nichts zu tun habe, stört mich der Lavendelgestank im Treppenhaus, mir ist frische Luft lieber. Die sprayenden Leute sind kaum ansprechbar und total rücksichtslos, also sollte man diese Leute in Ruhe lassen, aber wie ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FOC
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.05, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nach jedem Versprühen von Lavendeldurft etwas noch stärker stinkendes versprühen. Sobald der Lavendelsprüher den Zusammenhang erkennt, wird er es wohl drangeben Winken

Alle gemachten Angaben ohne Gewähr u.ä..
Ratschläge sind allgemeiner Art (auch wenn sie sich mal anders anhören sollten) und nicht als Rechtsberatung misszuverstehen.
@migo
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.05, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch schön, wenn zwei sich streiten freud sich der Dritte. Aber ja nie für einen Partei ergreifen.
Uber-Pea
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.07.05, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal beim Vermieter beschweren?
A wise fool speaks because he has something to say. A fool speaks because he has to say something. A wise fool is silent because there is nothing to say. A fool is silent because he has nothing to say.
Hensl

BeitragVerfasst am: 24.07.05, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

...oder mal zwischen den 2 kindergärten vermitteln Winken

ich auch: War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie Ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen. Sollten Sie nur einen grünen Punkt sehen, haben Sie noch nicht oft genug geklickt! Mr. Green
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.