Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
bin aus Firma mit etwa 35 Mitarbeitern ohne Grund gekündigt worden. Bin seit Sept. 2003 dort angestellt. Habe eine Familie mit 2 Kindern, Frau arbeitslos. Am 16.9.04 habe ich einen ersten Termin vor dem Arbeitsgericht. Habe noch keine neue Stelle in Sicht. Wie genau soll ich vor dem Arbeitsgericht verfahren. Welche Abfindung habe ich zu erwarten?
Danke im voraus für Ihre Antwort.
>bin aus Firma mit etwa 35 Mitarbeitern ohne Grund gekündigt worden.
Irgendeinen Grund hatte der Arbeitgeber bestimmt, auch wenn er ihn vielleicht nicht in der Kündigung erwähnt hat (was auch nicht nötig ist). Welchen Grund vermuten Sie denn?
> Bin seit Sept. 2003 dort angestellt. Habe eine Familie mit 2 Kindern, Frau arbeitslos. Am 16.9.04 habe ich einen ersten Termin vor dem Arbeitsgericht. Habe noch keine neue Stelle in Sicht. Wie genau soll ich vor dem Arbeitsgericht verfahren.
Richten Sie sich nach den Anweisungen Ihres Anwaltes.
> Welche Abfindung habe ich zu erwarten?
Warum erwarten Sie eine Abfindung? Gibt es dazu eine Vereinbarung?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.