Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Am Anfang hab ich Ihr soagr Hilfe zugesagt, aber was sich nun dort abspielt, hab ich ehermittleid für die obenwohnende Familie.
Das nennt man in Ihrem Fall dann wohl Selbstmitleid
Zitat:
Und Vorallem mit dem Vermieter, mit dem ich mich sehr gut verstehe, und der schon nicht mehr weiter weiß. Er hat gerade erst einen Schlaganfall hintersich!
Dann ist es erst recht nicht sinnvoll, ihn dauernd mit Fotos von Windeln usw. zu behelligen.
Und wie das mit der gestörten Nachruhe funktioniert, würde mich auch interessieren.
Na die mittags ruhe, und Nachts schafft das die Mutter auch alleine, mit Möbelrücken ( hört sich zumindest so an), Hämmern,Türenkanllen (auch ohne sie: siehe Fenster auf/Wind). _________________ Der Charakter eines Menschen,
zeigt sich am deutlichsten in seinem Tun.
>Sathya Sai Baba<
Irgendwie hab ich zwar das Gefühl, man sollte in so einer verfahrenen Situation beide Seiten hören, da sich oft die Dinge teilweise ganz anders darstellen.
Nur kurz zur Erklärung: hatte selbst mal einen Fall, in welchem sich die Mieter über mir beschwerten, ich würde die Rollo zu laut runterlassen. Anstatt mir das selbst zu sagen, gings über den VM. Hintergrund meinerseits: rechter Fuss im Gips, recher Arm die Krücke, linker Arm in Schlinge. Wer mal versucht hat, in diesem Zustand einen schweren Rollo kontrolliert zu schliessen und es schafft -> Hut ab.
Wenn sie mit dem VM gut klarkommen, setzen sie mit ihm ein Schreiben auf, in welchem die Mutter aufgefordert wird, die Ruhezeiten einzuhalten. Passiert nix -> bei der nächsten nächtlichen Möbelrückaktion Polizei anrufen.
Wenn vermehrt Ungeziefer auftritt -> Gesundheitsamt informieren.
Der Gastank (hab ich das richtig verstanden?) steht offen rum? Dieser sollte für nicht berechtigte Personen doch unzugänglich gemacht werden. _________________ *** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein ***
Flüssiggas-Tanks stehen doch meist so im Garten,
um dahin zu gelangen muß man eine Treppe runtergehehn, die auch gleichzeitig in Gartenführt. Also sollte eigentlich dort niemand runtergehen, es sei denn er will in den von der oberen Familie mit gemietetn Garten!
Die Familie und ein weiterer Miter einer Garage und Stelplatz erwogen auf eigene Kosten sogar Tore am Garteneingang und an der Garagen/Stelplatz Zufahrt anzubringen. Der Vermiter hat es genehmigt.
Dann wäre wenigstens in der Sache endlich Ruhe!
Leider ist da noch das Fangen spielen, und toben wärend der Mittags Ruhe!! Also der kleine Brüllt zwar öfter, aber das ist wenigstens anhaltend monoton, aber wenn Kinder toben wirklich laut! Das kann man sogar vor dem Haus hören! Nicht nur weil die Fenster auf sind!
Man kann doch annehmen, da die Mutter in der Mittagszeit zumindest dafür sorgt, das nicht laut und anhaltend getobt wird, bzw. das diese selber nicht Hämmert und Möbel über den Boden zieht!
Sogar andere Nahbarn schüteln den Kopf im Vorbeilaufen, wenn sie das hören.
Der Mann der oberen Mieter erwägt event. doch auszuziehen, da seine Frau Nervlich am ende ist, und die untere Mieterin nun auch noch das recht auf Iherer Seite glaubt, und Dinge erzählt, die einfach nicht haltbar sind!
Die dreht sich das so wie sie es brauch, ich trau mich garnicht dem Mann der oberen Familie das zu erzählen, weil ich befürchte das dann erst recht ein Nachbarschafts Krieg ausbricht!
Aber ich werde ihm mal das mit dem Brief mit dem Vermieter ans Herzlegen, befor doch noch die Polizei gerufen wird!
Danke _________________ Der Charakter eines Menschen,
zeigt sich am deutlichsten in seinem Tun.
>Sathya Sai Baba<
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.