Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Von einem Diskussionsteilnehmer, der meine Bitte, die Polemik bei Seite zu lassen, als weltfremd und spekulativ (wie soll das bitte passen?!) bezeichnet, lasse ich mich natürlich gerne maßregeln.
Einfach nicht lesen/hinhören- ich habs auch schon vergeblich versucht, was daran zu ändern. _________________ Bitte berücksichtigen Sie, dass meine Meinung beruflich beeinflusst ist WM- ich war dabei!!
Das Beste ist man investiert in einen gerichtlich zugelassenen Versicherungsberater und hält sich fern von Leuten die an einem Abschluss Geld verdienen.
Im Gegensatz zu Vertretern und Maklern wissen diese Leute auch sehr genau Bescheid was bei Leistungsantrag in der täglichen Realität und auch vor Gericht so alles passieren kann.
hatte ich noch nie etwas gehört, aber mit etwas googeln habe ich rausgefunden, dass es eigentlich genau das ist was ich suche. Herzlichen Dank für den Tip.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.