Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.08.05, 09:38 Titel: Zurück in die gesetzl. Krankenversicherung?!
Liebe Leser!
Es handelt sich um folgendes:
Mein Bruder ist vor zwei Jahren aus der gesetzl. Krankenversicherung ausgeschieden, nachdem er die Beiträge nicht mehr aufbringen konnte. Wir überlegen nun, ihn wieder zu versichern, haben aber gehört, dass das nicht ginge, da er länger als 3 Monate keiner gesetzl. Versicherung angehörte. Ist diese Information richtig? Gibt es keinerlei Möglichkeiten, ihn in einer KK unterzubringen? Müsste er sich nun privat versichern und wenn ja: nehmen die ihn überhaupt (40 J und kerngesund)? Welche Möglichkeiten können wir nun in Anspruch nehmen?
Ich hoffe, dass mir in diesem Forum jemand weiterhelfen kann und bedanke mich ganz herzlich für die Antwort/en!!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.