Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich auch: War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie Ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen. Sollten Sie nur einen grünen Punkt sehen, haben Sie noch nicht oft genug geklickt!
Es sind die Duftstoffe die die Schleimhäute reizen und man einen Pelz auf der Zunge bekommt.
Bei warmer Luft würde ich eine Palme dort hinstellen _________________ kennt Juriquette breits auswendig
ich auch: War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie Ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen. Sollten Sie nur einen grünen Punkt sehen, haben Sie noch nicht oft genug geklickt!
Ist es strafbar das Kellerfenster auf der einene Terasse zuzustellen?
Strafbar im Sinne des Strafrechtes sicher nicht. Wenn jedoch die Be- und Entlüftung des Kellers behindert wird, setzen Sie sich zivilrechtlich ebenfalls ins Unrecht, das würd ich lassen.
Zitat:
Geruchsbelästigung durch die Abluft des Wäschetrockners, die vom Mietbewohner nach außen geleitet wird. (LG Köln, WM 1990, S. 385.)
Minderung 10 %
Ein ähnliches Urteil gabs auch mal vor Jahren beim LG Braunschweig; find ich aber nicht mehr.Aber noch folgendes:
Ich denke schon, dass das eine Belästigung ist, gegen die die Hausverwaltung einschreiten müsste. Bevor an Mietminderung gedacht wird: nicht nur rumtelefonieren, sondern sich schriftlich beschweren und Abhilfe verlangen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.