Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.08.05, 12:01 Titel: Probleme mit dem Anwalt
Hallo nochmal?
Habe ein paar Fragen.
Wenn mein Anwalt nicht die Leistung erbringt die er bringen sollte oder müßte,
... trotz sämtlichen Mahnungen vom Gericht, reicht er wichtige Unterlagen die zur Klärung des Falles oder die dem Abschluß des Verfahren dienen, nicht ein.
... ohne Vorankündigung erscheint er nicht zum Gerichtstermin, das Verfahren wird abgelehnt.
-Man muß regelrecht hinterher telefonieren, Rückrufe tätigt er nie.
Man erhält nur Information oder Auskunft über aktuelles ... wenn man täglich x-Versuche startet ihn irgendwie mal zu erreichen.
-Durchschriften oder Kopien fürs Gericht oder an die Gegenpartei... erhalten wir seltenst bis meistens überhaupt nicht, obwohl man drum bittet.
Gutachtertermine die ebenfalls zur Fortführung des Verfahrens beitragen würden... verspricht er uns seit Februar diesen Jahres. Bis heute steht keiner fest. Angeblich erreicht er nie jemanden.
....
Habe ich die Möglichkeit ihn zu belangen, in Verantwortung zu ziehen?
Wie geht so etwas, wie lange dauert das? Wie sind die Chancen?
Muß ich Beweise vorlegen?
Kann man sich über eine Anwaltskammer beschwerden??
Viele Nachbarn haben gleiche oder ähnliche Probleme mit dem selben Bauträger gehabt, jedoch andere Anwälte. Alle Verfahren sind schon längst abgeschlossen.
Wir sind jetzt seit 1997 dran und es ist lange kein Ende in Sicht.
Vielen Dank!
Conny _________________ Conny 03.10.1978
Andreas 19.04.1969
Lukas Maximilian 30.05.2002
Marie Sophie 04.08.2003
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.