Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.08.05, 15:15 Titel: Beratungs- und Prozesskostenhilfe - schon zu spät dafür?
hallo,
ich hoffe wirklich, dass ich keien dummheit gemacht habe. und zwar folgendes:
ich habe vor 2-3 monaten beratungshilfe beantragt. diesen beratungsschein, den mir das amtsgericht zuschicken sollte, habe ich noch nicht bekommen. ich habe am montag deshalb dort angerufen und nachgefragt. es würde schnell fertig gemacht werden, so dass ich ihn diese woche noch bekomme. habe bis jetzt noch nichts bekommen.
am 02.08.05 ist meine erste mündliche verhandlung. bis zum 26.08.05 muss ich meine begründungen dem verwaltungsgericht einreichen.
nun muss ich ja auch prozesskostenhilfe beantragen. ist es jetzt schon dafür zu spät? ich wollte das erst, wenn ich diesen beratungsschein habe und es mit dem anwalt abgesprochen habe. anwalt kann ich ja auch erst dann aufsuchen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.