Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 19.08.05, 11:14 Titel: Ist als Energieberater öffentliche Werbung zulässig?
Hallo
Ich möchte mich im nächsten Jahr als Energieberater selbstständig machen.
Dafür würde ich gerne wissen, ob man für diese Tätigkeit in öffentlichen Zeitungen oder auch Zeitschriften werben darf?
Hintergrund meiner Frage ist, dass mir erzählt wurde, dass z.B. Ingenieurbüros eingeschränktes Werberecht haben. Gibt es diese Einschränkung wirklich und ist dies auch auf anderer Bereiche ausgeweitet?
Leider bin ich mit dem Wettbewerbsrecht usw. nicht sehr vertraut und möchte daher dem Ärger aus dem Weg gehen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.