Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - ständige lärmbelästigung vom nachbarhaus
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

ständige lärmbelästigung vom nachbarhaus

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FRAUKELUKAS
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 20.08.05, 19:20    Titel: ständige lärmbelästigung vom nachbarhaus Antworten mit Zitat

hallo

habe mal eine frage und zwar habe ich jetzt schon 5 mal die polizei gerufen da sich am neben haus einige männer aufhalten das fast jeden 2 abend. der störfaktor die männer stehen nur etwa 3,5 m meter von meinem wohnzimmerfenster entfernt ,mein sohn(4) wir ständig wach. was kann ich machen denn mieter anzeigen und die anderen die da stehen auch. mir wäre es lieber sie dürften sic da gruppiert gar nicht mehr aufhalten!

was kann ich da machen

gruss aus essen

frauke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t-s
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.08.05, 22:23    Titel: Re: ständige lärmbelästigung vom nachbarhaus Antworten mit Zitat

FRAUKELUKAS hat folgendes geschrieben::
(...) habe ich jetzt schon 5 mal die polizei gerufen da sich am neben haus einige männer aufhalten das fast jeden 2 abend. (...)

Zunächst stellt sich mir hier einmal die Frage, was die Polizisten überhaupt unternommen haben? Mündliche Verwarnung, Platzverweis, Ordnungswidrigkeiten-Anzeige? Um den Fall einordnen und eventuelle weitere Schritte Ihrerseits empfehlen zu können, brauch man natürlich gewisse Vorkenntnisse zum Sachstand der Angelegenheit.

Und nebenbei bitte mal einen Blick in den Forenknigge werfen, v.a. den Punkt "Wenn Sie eine Frage stellen..." beachten.
FRAUKELUKAS
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 20.08.05, 23:41    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke das ich antwort bekommen habe!

und danke für die aufforderung!

Und nebenbei bitte mal einen Blick in den Forenknigge werfen, v.a. den

Punkt "Wenn Sie eine Frage stellen..." beachten.

werde das forum dann nicht mehr besuchen, wenn schon beim ersten eintrag gemahnt wird!!!
habe leider das erstemal ein forum besucht,schade schade Weinen
t-s
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.05, 00:09    Titel: Re: danke Antworten mit Zitat

FRAUKELUKAS hat folgendes geschrieben::
werde das forum dann nicht mehr besuchen, wenn schon beim ersten eintrag gemahnt wird!!!

Dann besuchen Sie auch kein Kaufhaus, weil beim ersten Diebstahl direkt der Ladendetektiv auf Sie zu stapft? FRAUKELUKAS, nehmen Sie das bitte nicht persönlich, nur auch hier gibt es gewisse Regeln. Und diese, auf die ich verwiesen habe, gehört zu den elementarsten dieses Forums in Verbindung mit Fragen. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine Art Selbstschutz der Antwortenden, da in Sachen Recht eben nicht jeder einfach beraten darf. Sonst macht er sich u.U. selbst strafbar. Das ist alles.

Und jetzt wollen wir wieder auf die Ruhestörung zu sprechen kommen, oder...? Winken
wapiti
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.05, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bitte bleib doch

Lachen
FunThomas
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.08.05, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

und bitte nicht mehr die Polizei belästigen damit, Sehr glücklich

für so etwas gibt's das Ordnungsamt. Die müssen auch andere Sachen machen als Knöllchen schreiben. Winken

Greets
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.