Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.07.05, 11:42 Titel: Kann das sein?
Eine Familie kauft die seit Jahren gemietete Wohnung und bekommt von der Bank Geld mit 15 % Jahreszinsen, das wären pro Monat 1,25 % Zinsen. Das ist äusserst günstig finde ich, habe noch nie gelesen, so billiges Geld zu bekommen. Kann das sein?
Wow - irgendwie sollten sich alle beteiligten mal üner Zinsen und den Unterschied zwischen pro Jahr und pro Monar klar werde. Eine Imobilienfinanzierung für 15% p.a. - von sowas extremen habe ich bislang noch nicht gehört - da zahle ich derzeit für meinen Dispo weniger.
Derzeit bekommt man Immobilienfinanzierungen schon unter 3% PRO JAHR !
Verfasst am: 22.08.05, 15:13 Titel:
Hallo,
solche hohen betraege tauchen hoechstens im Grundbuch auf. Dort steht dann "15% pro Jahr" drin, das bezieht sich aber auf die Absicherung aus dem Grundstueck fuer den Glaeubiger und hat nichts mit den zu zahlenden Zinsen zu tun. Die stehen im Kreditvertrag und bewegen sich zwischen 4 und 5 % p.a.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.