Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Werbung ist hier im Forum leider nicht zulässig. _________________ Bitte berücksichtigen Sie, dass meine Meinung beruflich beeinflusst ist WM- ich war dabei!!
möchte ja keine werbung machen, sondern mal andere hören, was die zu sagen haben. bin ja auch kein makler, sondern habe nun die qual der wahl
Es geht generell darum, dass die gestellten Fragen allgemein gehaklten sein müssen, sonst bekommen die Betreiber dieses Forums Probleme.
Man darf also keine Eigennamen verwenden.
Die Idee mit der Finanztest ist gut, meines Wissens werden dort aber nur (eventuelle) Leistungen und Beiträge verglichen. Der Umgang im Schadensfall wird nicht aufgeführt (kann ja auch nicht). _________________ Bitte berücksichtigen Sie, dass meine Meinung beruflich beeinflusst ist WM- ich war dabei!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.