Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Wo findest man Gesetze die, die größe für einen angemessen Wohnraum beinhalten.
Wie wird das berechnet? Pers./ qm ?
Als Beispiel Person A möchte in eine 2 Zimmer-Wohnung mit 50 qm an eine Familie mit 8 Personen vermieten! Ist sowas zulässig laut Gesetz, wenn der Mieter damit einverstanden ist?
Wichtig für mich sind auch evtl. Urteile darüber!
Warum sollte das unzulässig sein? Wenn alle Beteiligten einverstanden sind und niemand dadurch gestört wird, kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum das nicht zulässig sein soll. _________________ An die vielen Fragesteller, die sich über Antworten von "questionable content" aufregen: qc schreibt nicht nur sehr viele, sondern auch durchgehend sehr gute Beiträge.
Ja war auch der Meinung! Man sagte mir nur das es früher wohl ein Gesetz gegeben haben soll, worin Angaben stehen die eine mind.qm Angabe pro Person beinhaltet!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.