Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 30.08.05, 11:09 Titel: Ware beschädigt angekommen
Hallo zusammen!
Hätte eine Frage, bezüglich Versendung von Ware und deren Zustand.
Also, ich habe ein Online-Shop, habe kürzlich (das erste Mal) eine Wanduhr aus Glas durch GLS versendet - die Uhr war ordentlich verpackt, Aufkleber mit "Vorsicht Glas" war sichtbar angebracht. Kunde behauptet die Uhr sei zerbrochen angekommen, hat aber das Paket ankenommen. GLS hat es auch so gespeichert, möchte nicht dafür aufkommen und spricht über "verdeckter Transportschaden". Ich bat den Kunden mit die Uhr zurückzuschicken.
Wer trägt die Kosten überhaupt? Wie schaut in diesem Fall die Rechtslage aus?
Vielen Dank im voraus! Ich warte gespannt auf die Hilfe
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.