Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.09.05, 10:37 Titel: Schon wieder ein Defekt!
Nachdem (wie schon geschrieben) unsere bzw. die Spülmaschine des Vermieters das Zeitliche gesegnet hat, jetzt das nächste Problem.
Unser Vormieter hat im Wohnzimmer eine Decke mit Panelen eingezogen, in denen Halogenstrahler sind. Der Dimmer ist jetzt defekt. Mir wurde geraten Feinsicherungen zu wechseln etc. - nichts. Ist wohl der Trafo kaputt.
Habe jetzt mit einem Elektriker gesprochen, da wir nicht wissen wo der Trafo sitzt, müssen die gesamten Panele runter. Ist das denn jetzt wenigstens Vermietersache, da ja die Decke schon eingezogen war? Ich will ne neue Wohnung.(Das nur am Rande )
Wenn hier keine Vereinbarung über die vom Vormieter eingebaute Holzdecke getroffen wurde, ist es Mietsache. Den Schaden unverzüglich dem Vermieter melden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.