Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Honorarrückzahlung?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Honorarrückzahlung?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Anwaltsrecht/Anwaltshaftung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Herren
FDR-Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.05, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

kdtimm hat folgendes geschrieben::
Mein Gott!

MfG

Cool Ich wurde gerufen! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kdtimm
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 14.09.05, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da von Herrn Content nix mehr kommt und wir uns nicht ewig vertagen können, betrachte ich diesen Fall als gewonnen!

Ich bitte freigesprochen zu werden, da

Hr. Content mir vorwirft Sachen aus dem Kontext zu reissen und dieses durch die Vorlage ebenso aus dem Kontext gerissener, nur marginal aussagekräftigeren Ausschnitte zu belegen versucht.

Seine Dickschreiberei von Satzteilen ist ebenso irrelevant, da es ihm bewusst sein müsste, dass die Aufgabe eines Anwaltes gerade darin besteht, das Gericht zu der Überzeugung zu bringen, dass sich die Gegenseite, schuldhaft, rechts- und sittenwidrig verhalten und aus den niedrigsten Motive gehandelt hat.
(Ansonsten kann er nur nach VV 1001 abrechnen)

Sollte sich jemand meiner Argumentation nicht anschliessen können, beantrage ich den Fall nach § 961 BGB zu meinen Gunsten zu entscheiden. Bin jetzt nämlich weg.

Surr-surr,

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Anwaltsrecht/Anwaltshaftung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.