Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.09.05, 15:07 Titel: Schimmel im Geschäft
Hallo,
ich habe ein Piercingstudio und Schimmel in meinem Raum an der Wand, der nachweislich von aussen kommt. Jetzt kann ich nicht mehr hygienisch arbeiten und das bereits seit dem 10.08.05. Der Vermieter hat die Schäden äußerlich beseitigt , aber die Sanierung Innen läßt auf sich warten, wahrscheinlich noch ca. 14 Tage, bis ich wieder arbeiten kann. Im Augenblick arbeite ich in einem Nebenraum, wo ich nicht alle Angebote aus meinem Bereich umsetzen kann, so dass ich Verluste erlitten habe. Meine Frage wäre, ob ich dasso hinnehmen muss, oder ob ich neben der Mietminderung noch einen reellen Schadensersatz gelten machen könnte.
(...oder sogar den Mietvertrag kündigen kann?)
Über Antworten und Kommentare würde ich mich freuen,
space
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.