Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hab mal eine Frage und zwar geht es um die Apostille.
Wegen baldigem Umzug in die Schweiz haben wir (Meine Familie und ich) alle möglichen Dokumente bereits im Vorraus mit einer Apostille versehen lassen müssen.
Als ich dann die erste Beglaubigung mit Apostille zugeschickt bekam fragte ich mich, wie die Institute in der Schweiz, z.B. die Banken es überhaupt prüfen können, ob das Dokument tatsächlich dem Orginal entspricht?
Reicht die Apostille da wirklich aus oder setzen sie sich vor Ort noch mit den zuständigen Behörden in Deutschland auseinander um auf Nummer sicher zu gehen?
Hoffe jemand kann mich von meinem Unwissen befreien..
Danke im Vorrraus
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.