Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo und sorry,
wenn ich hierim falschen Forum sein sollte.
In diesem Fall bitte einen Verweis, wo ich mich hinwenden kann.
Ich habe in ein paar Wochen einenGerichtstermin bzgl. einer Drittwiderspruchsklage,
ein sogenannter Gütetermin.
Ich habe die Klage selbst formuliert und der Sachverhalt ist nach meinem Ermessen auch nicht so kompliziert. Es geht um einen Wohnungsgegenstand im Wert von 2000 Euro, für den ich einen Kaufvertrag vom damaligen Eigentümer habe, der aber in eine Pfändung reingelaufen ist.
Benötige ich jetzt gür diesen Gütetermin einen Anwalt oder kann ich dort auch selbst auftreten?
Die zweite Frage ist die, kann es bei diesem termin zu Situationen und Fragen kommen, wo ein Anwalt dringlich von nöten wäre?
Hallo und sorry,
wenn ich hierim falschen Forum sein sollte.
In diesem Fall bitte einen Verweis, wo ich mich hinwenden kann.
Ich habe in ein paar Wochen einenGerichtstermin bzgl. einer Drittwiderspruchsklage,
ein sogenannter Gütetermin.
Ich habe die Klage selbst formuliert und der Sachverhalt ist nach meinem Ermessen auch nicht so kompliziert. Es geht um einen Wohnungsgegenstand im Wert von 2000 Euro, für den ich einen Kaufvertrag vom damaligen Eigentümer habe, der aber in eine Pfändung reingelaufen ist.
Benötige ich jetzt gür diesen Gütetermin einen Anwalt oder kann ich dort auch selbst auftreten?
Die zweite Frage ist die, kann es bei diesem termin zu Situationen und Fragen kommen, wo ein Anwalt dringlich von nöten wäre?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.