Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Guten Tag
Mein Sohn bewohnt eine 2 Raum Wohnung.Diese wird mit Zentralheizung beheizt.
Er muss erhebliche Heizkosten nachzahlung.Die Räume wurden aber nicht fiel intensiver wie im Vorjahr beheizt.
Er hat die Vermutung das die Wärmezähler am Heizkörper die warme Luft im gesamten Raum Sommer wie Winter misst.Im Winter stellt er zusätzlich noch ein Gasheizer auf,da die Heizkörper nicht ausreichen.
Ist denn möglich das die Messzähler am Heizkörper irrtümlich die Wärme auch bei abgeschalteter Heizung messen?
ja die selbe frage hätte ich auch mal.....denn als ich dieses jahr abgelesen wurde viel mir ein sehr hoher wert in einem der schlafzimmer auf
der im vergelich zu den anderen nicht passt
die zähler wurden damals bei meinem einzug alle erneuert
also waren alle auf 0
und da dieses zimmer die heizung nie richtig warm wird im winter
und ich mich seid 4 jahren schon beschwere und nix passiert
also wie geh ich weiter vor..........
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.