Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
habe ein Problem. Seit 01.11.2004 haben wir einen neuen Mieter mit dem war die Kautionzahlung für den 31.05.2005 vereinbahrt. Habe Ihm zwei Schreiben geschrieben und Ihn aufgefordert zu Zahlen. Jetzt kommt aber schon Oktober und er Zahlt nicht!.
Was kann ich machen? Mahnbescheid? Keine Ahnung! Wie kann ich Ihn zwingen zu Zahlen habe keinen Vermieter-Rechtschutz, muss es Ohne ANWALT selber erledigen! Welche Schritte muss ich einhalten? Kündigung? BItte um Hilfe!
Die Nebenkostenabrechnung habe ich Ihm heute auch zugeschickt, er meint ich kann ihn gern haben!!! Die NBK-Kosten erhöhen sich aum 70€ er muss es doch akzeptiern?? Oder??
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.