Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hi, bin neu hier und will gleich eine wichtige Frage an euch stellen. Hoffe,daß es für den einen oder anderen möglich ist, diese zu beantworten:
Meine zukünftige Arbeit liegt ca. 100km von meinem Wohnort entfernt und ich habe vor, täglich mit der Bahn hinzufahren. Da diese Entfernung einen weithöheren Betrag als den abgedeckelten von 5112 Euro ergibt, ist nun meine Frage, ob ich diese tatsächlich höheren Kilometer beim Finanzamt geltend machen kann, auch wenn ich "nur" die Bahn benutze oder geht das nur, wenn ich mit einem Auto diese 100 km zur Arbeit zurücklege ( wie ich im großen Konz gelesen habe)?
Vielen Dank im Voraus,Andra
Hallo andra, vergiss nicht, dass die Agentur für Arbeit dir auf vorherigen Antrag (!!!) diese Bahnkarte zu 100 Proeznt sponsort für 6 Monate. Halte mal Rücksprache mit deinem Arbeitsvermittler.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.