Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.10.05, 11:40 Titel: Re: Internet Firma anmelden und, oder Marken anmelden
Taken hat folgendes geschrieben::
Hi Leute,
ich brauche euer hilfe, da ich mich leider nicht mit auskennt mit firmen anmelden usw.
ich studiere gerade modedesign und möchte neben meine studium ein online shop veröffenlichen, damit ich meine sachen verkaufen kann...
ich möchte vielleicht auch meine marken anmelden aber wie? und wie teuer und wo kann ich es am besten machen.
ich hoffe ich könnt mir helfen bis dann
taken
bevor sie einen online shop "aufmachen" sollten sie sich über das rechtliche umfeld informieren. sie können das im selbststudium machen, oder aber einen anwalt zur beratung hinzuziehen. das gleiche gilt für markenanmeldungen. die anmeldegebühren beim deutschen patent und markenamt betragen etwa 300 euro.
wo kann ich mich am besten informieren, weil ich bin studen und habe nicht soviel geld.
muss ich ein marken anmelden um ein firma zu gründen? und wieteuer ist es wenn ich eine internet firma gründe?
hi ich möchte sachen vekaufen die ich genäht habe oder von leute nähen lassen, aber meine entwurf. wo kann ich mich als firmen anmelden? rathaus? ich habe gehört ich bekomme zuschuss vom staat? kann es sein danke
hi ich möchte sachen vekaufen die ich genäht habe oder von leute nähen lassen, aber meine entwurf. wo kann ich mich als firmen anmelden? rathaus? ich habe gehört ich bekomme zuschuss vom staat? kann es sein danke
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.