Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.10.05, 14:44 Titel: Hilfe Nachbar krieg
Hallo
erst ein bißle hintergrund info. ich hab ein anbau haus gemietet das anbau gehort meinem vermieter aber der grundstuck gehort sein eltern genauso wie der Haupthaus, die Eltern haben Ihre Son und Ehefrau von der anbau raus geekelt vor circa 5 jahren vor eineinenthalb jahre bin ich dann mit meinem ehefrau und beiden kinder eingezogen 2,5 J und 10 monat alt, und hab auch tierischen arger mit die eltern.
insoweit wie das Sie meinem besuch fast immer anmachen und wollen mich verbieten besucher zu empfangen, versuchens mich zu verbieten über das grundstuck zu fahren mit dem Auto so das ich das garage benutzen kann, wenn busucher kömmen mit fahred die stellen die fahred direkt bei mir am die garage tur, die Eltern kommen dann schreiend raus ich soll die fahrader entfernen mit dem begrundung das es ihr grund und boden sei und was die sagen müssen wir machen ständige beschwerden über unserer kinder betretung von die grass wege wollen die verbieten (wir haben ein laufweg um die haus von eineinenthalb gehwegplatten breit und haupt eingang ist am ruckseite von haus) es kommt immer wieder zu auseinander setzungen / Laut diskussionen (was nicht weit entfernt von ein schlagerei meine seite ist, als ich auch ständige zu hören kriege das ich wieder nicht england ziehen soll (bin Englander) und meine frau soll wieder ab nach turkei (ist turkin) ich hab auch gehort von der son das die eltern etwas rechts seien) und alles über m.E. kleinigkeiten sind, ich war mehr mals bei anwalt der hat auch unzahlige briefe geschrieben im dem steht das wir teil grundstuck nutzung haben, die sollen nicht mehr uns oder unserer besuch ansprechen uns nicht mehr anschreiben sondern alles uber deren Ihr Son abwickeln was die nicht Machen (als die reden mit der son nicht und er nicht mit sie und wenn Die ihm anschreiben er lacht nur daruber und schmeißt die briefe weg)
meinem vermieter/son hat die eltern/nachbarn schon ein mal vor gericht gezogen wobei die auch die gericht misachtet haben im dem sie das gericht schreiend verlassen hatten.
wer kann mich hier ein rat geben, kann ich sie anzeigen und mit welche punkte ich hab gedacht über eine unterlassungsklage nur ich weiß nicht im wie weit iich mich bringen wurde.
noch dazu wurden wir tag und nacht beobachtet unserer nachbar wissen wenn wir kömmen und gehen schreiben sogar buch daruber was am hand von die briefe was die uns schreiben nachvollziehen können
Das ist ganz schön heftig!
Sie können nichts anderes machen als eine Verfügung zu erwirken bei Gericht (über ihren Anwalt) das den Eltern untersagt Sie zu belästigen, oder ihren Besuch zu beschimpfen! Dafür können dann, wenn sich die Eltern nicht dran halten bestraft werden.
Sie haben ein Nutzungsrecht für das Grundstück, da ihnen der Zugang zu Ihrem Eingang und zur gemieteten Garage nicht verwehrt werden darf!
Und wegen Beleidigung können Sie die Eltern ihres Vermieters auch bei der Polizei anzeigen!
Das hätte ihnen aber auch ihr anwalt sagen müssen!
An injunction issued by your local Amtsgericht.
You will need a lawyer for this.
This may provide you with temporary injunctive relief within some days.
Until a final court ruling in your case is in effect. _________________ Auch wenn der vorstehende Beitrag vielleicht andere Rückschlüsse zu suggerieren vermag. Die einzig richtige Antwort in dieser Sache lautet: "Kommt drauf an!" Jede andere Antwort ist grundsätzlich falsch.
I assume you have good reason for living in this house. But you can´t expect the parents to change their behavior because of an injunction. Maybe they don´t treat you for personal reasons, but you´re the unlucky victim of the quarrel between the parents and their son. You can´t change that, but you and your family will suffer from that situation. Make notes of all incidents and insults and start looking for an new flat.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.